Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Fragen Sie Semalt Experte: So löschen Sie Empfehlungs-Spam aus Google Analytics

Wenn Sie herausfinden möchten, welche Domains oder Subdomains durch Empfehlungsspam in Google Analytics betroffen sind, erhalten Sie möglicherweise erst dann die korrekten Berichte, wenn Sie die Einstellungen Ihres Kontos angepasst haben. Die Falsch- oder Ghost-Besuche werden auch weiterhin von den historischen Google Analytics-Daten kommen. Deshalb sollten Sie diese so schnell wie möglich erkennen und blockieren.

In den letzten Monaten berichteten viele Webmaster und Unternehmer über die falschen Besuche und Verweis-Spam. Es sieht so aus, als ob der Empfehlungs-Spam jeden Tag weit verbreitet ist. Zum Glück gibt es einige Wege, um es loszuwerden, was Max Bell, ein Top-Spezialist von Semalt, unten beschrieben hat.

image


Passen Sie Ihre Google Analytics-Einstellungen an

Der erste und beste Weg ist, die Einstellungen Ihres Google Analytics-Kontos anzupassen. Sie müssen die verdächtigen IP-Adressen blockieren und sich einen Überblick darüber verschaffen, was Ihre Zugriffsquellen sind. Dazu sollten Sie Ihre Google Analytics-Berichte täglich oder wöchentlich überprüfen. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Daten durch den Empfehlungsspam beschädigt werden, müssen Sie diese aus Ihrem Google Analytics-Konto entfernen, bevor Ihre Website von den Suchmaschinen getauscht oder gesperrt wird.

Ghost-Verweis-Spam und Crawler-Verweis-Spam

Es gibt zwei Arten von Überweisung Spam: Ghost Referral Spam und Crawler Verweis Spam. Ghost Referral Spam bezieht sich auf die Verwendung von Google Analytics, um zu zeigen, wie viele gefälschte Besuche Ihre Website erhalten hat. Sie sind nicht echt und haben nichts mit Ihrem Inhalt zu tun. Stattdessen erhalten Sie Cent-Absprungrate, da niemand Ihre Artikel liest und nur vorgibt, Ihre Website zu besuchen. Ihre Ergebnisse sind nicht genau, da Sie keinen echten Verkehr erhalten. Eine der besten Möglichkeiten, sie zu verhindern, ist die Vermeidung von Websites wie darodar.com, social-button.com und hulfingtonpost.com.

Der Crawler-Verweis-Spam ist der Bots, der Ihre Website durchsucht, aber nicht an Ihren Inhalten oder Webseiten interessiert ist. Sie zielen darauf ab, Ihre Website in die Suchmaschinen-Ergebnisse zu indizieren. Genau wie Ghost-Verweis-Spam wird der Crawler-Verweis-Spam in den Google Analytics-Berichten angezeigt, die meisten davon sind jedoch harmlos. Die besten Beispiele sind bestseosolutions.com und buttonsforwebsite.com. Sie können den Crawler-Verweis-Spam beseitigen, indem Sie die auf diesen Websites angebotenen Dienste vermeiden.

image


Fortgeschrittene Segmente

Sie können den Überweisungsspam schnell entfernen, indem Sie erweiterte Segmente in Ihrem Google Analytics-Konto anpassen und erstellen. Dazu sollten Sie zuerst prüfen, welche Art von Besuchen Sie erhalten. Stellen Sie sicher, dass sie legitim sind, und wenn sie nicht echt sind, sollten Sie Filter erstellen, um sie loszuwerden. Alternativ können Sie Segmente erstellen und die Einstellungen auf Advanced Segments vor dem Schließen des Fensters einrichten. Du solltest nicht vergessen, allen Segmenten Eigennamen zu geben, damit du in Zukunft keine Verwirrung vermeidest.

Es ist auch gut, benutzerdefinierte Segmente zu erstellen, um Daten aus Ihrem Google Analytics-Konto herauszufiltern. Vergewissern Sie sich, dass sie vollständig aus der Spamming-Empfehlungsdomäne entfernt sind, damit Sie Ihr Problem innerhalb von Minuten beheben können. Mit diesem Prozess können Sie Ihre Bounce Rate verringern und die Qualität Ihres Webseitenverkehrs verbessern.

click now to get more information about SEO.
Sign In or Register to comment.