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Black Hat SEO Taktiken, die nach Semalt vermieden werden müssen

Eine Top-Suchmaschinen-Ranking bedeutet oft gesundes Traffic-Level zu Ihrer Website. Deshalb investieren viele Unternehmen erheblich in das Suchmaschinenmarketing. Wie der Kampf um Top-Rankings in Suchmaschinen-Ergebnisse intensiviert, haben einige auf Black Hat SEO Taktik zurückgegriffen.

Google hat viele umstrittene Taktiken eingeholt, die Vermarkter anstreben, um die Suchranglisten zu klettern. Es hat seine Algorithmen aktualisiert, um diese Tricks zu identifizieren und die Täter zu bestrafen, indem sie ihre Suchmaschinen-Ranking reduzieren oder sie vertreiben.

Wenn Sie die Sichtbarkeit auf Google verlieren, bedeutet dies einen niedrigeren Traffic, was zu niedrigeren Conversions und einem geringeren Geschäftsverlauf führt. Vermarkter und digitale Marketing-Agenturen, die sich nicht bewusst sind, dass Google-Regeln oft diese Verbrechen begehen, was zu schlechteren Suchmaschinen-Rankings führt.



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Jack Miller, der Semalt Senior Customer Success Manager, rät Ihnen, die folgenden schwarzen Hut SEO Taktik zu vermeiden:

Inhalte spinning
Keyword-Füllung
Cloaking
Kommentar Spam
Inhalte spinnen

Einige Programme schreiben Artikel mit Synonymen und unterschiedlicher Terminologie um; das spinnt Diese Programme verwenden einen Thesaurus, um Synonyme und alternative Wörter zuzuweisen, damit die Teile anders aussehen.

Google hat einen Weg gefunden, um gesponnene Artikel zu identifizieren. Für das ungeübte Auge können die Artikel einzigartig erscheinen, aber sie sind oft unnatürlich für menschliche Leser. Achten Sie auf Online-Vermarkter, die behaupten, sie könnten Ihre Suchmaschinen-Rank für wenig erhöhen und zahlreiche Artikel produzieren. Einige von ihnen verwenden Artikel Spinner.

Keyword-Füllung

Google hat Seiten basierend auf der Häufigkeit, mit der Keywords dort auftraten, gewertet. Bald haben Vermarkter Schlüsselwörter ganz über ihren Inhalt mit wenig Rücksicht auf die Leser. So aktualisiert Google seine Algorithmen, um andere Faktoren wie die Lesbarkeit des Menschen und den Informationswert des Inhalts zu berücksichtigen.


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Heute kann eine Keyword-Dichte von zwischen 5 und 10% Google Ihren Inhalt mit niedrigeren Such-Rankings bestrafen. Keywords können Rankings zu erhöhen, aber Google versucht, mehr darüber zu verstehen, was die Seite oder Inhalt ist etwa so die Keywords sollten in den Inhalt natürlich passen.

Kommentar Spam

In einem Versuch, Backlinks zu bekommen, einige Vermarkter Resort zu kommentieren auf Autorität Blogs und Websites. Da Links zur Suchrangliste Ihrer Website beitragen, sieht das wie eine tolle Strategie aus. Links von Autoritäts-Websites und Blogs tragen eine Menge Gewicht bei der Verbesserung der Suche Rankings.

Eine Taktik, die Suchmaschinen-Vermarkter gemeistert haben, ist die Buchung von Kommentaren mit Links zu anderen Websites in den Kommentaren. Die Website, die Sie kommentieren, kann den Link bemerken und es als Spam an Google melden. Das ist schlecht für die Rangliste.


Cloaking

Dies ist, wenn der Inhalt verkleidet ist. Suchmaschinen-Spinnen werden sehen, dass der Inhalt über ein Thema wie Astrologie ist. Wenn Benutzer nach Astrologie suchen, finden sie den Inhalt unter den Ergebnissen für die Astrologie nur zu erkennen, dass es sich um den neuesten Star Wars Film handelt.

Schattige Vermarkter erreichen dies, indem sie Suchmaschinen-Spinnen verschiedene Inhalte von menschlichen Lesern. Dies zieht strenge Strafen von Suchmaschinen, wenn es herausgefunden wird.

Schlussfolgerung

Black Hut SEO Taktik gedeihen, weil sie etwas von einer Verknüpfung zu hohen Suchmaschinen-Rankings bieten, aber sie sind zunehmend riskant und total nicht wert versuchen. Verwenden Sie weiße Hut SEO Taktiken, die mehr Aufwand und Zeit benötigen, aber die Früchte sind süße hohe Suche Rankings minus die Bedrohung von Strafen.


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