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Gutscheine & Gutscheincodes

Gutscheincode, Angebote, Rabatte - wie auch immer Sie es sagen, Schnäppchen Shopping bleibt ein heißes Thema. Selbst bei einer Wirtschaft, die Anzeichen einer Erholung zeigt, sind die Verbraucher einfach zu versiert und technologisch verbunden, um die Einzelhandelspreise zu bezahlen. 82 Prozent der Online-Käufer sind loyaler gegenüber Unternehmen, die regelmäßige Rabatte anbieten als Unternehmen, die gelegentliche Rabatte anbieten. Die mit Coupons verbundenen Vorteile gehen über den Verbraucher hinaus. Einzelhändler können durch das Anbieten von Deals positive Renditen erzielen.

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 In der Tat bewerten Coupons als Nummer drei Treiber des Einzelhandelsgeschäftes hinter SEO und einer Hausliste des Unternehmens. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Vorteile für Händler, die Rabatte anbieten, sowie einige Best Practices zur Maximierung der Rendite.

Leistungen
1. Bleiben Sie wettbewerbsfähig und fördern Sie die Kundenbindung. Sie suchen nicht mehr nur nach den niedrigsten Preisen, sondern suchen aktiv nach Gutscheinen, um ihre Ersparnisse zu maximieren. Eine der besten Möglichkeiten, diese Schnäppchenjäger zu erreichen, ist, genau das anzubieten, wonach sie suchen - ein Geschäft. Wenn ein Einzelhändler immer wieder Angebote anbietet, insbesondere solche, die auf wiederkehrende Kunden abzielen, werden diese Kunden höchstwahrscheinlich wiederkommen. Das Gegenteil ist auch richtig. Wenn ein Einzelhändler keine Rabatte anbietet oder die Rabatte inkonsistent sind, werden sie wahrscheinlich für die meisten Verbraucher nicht im Vordergrund stehen.

2. Zielmarken-loyale Konsumenten. Viele Verbraucher suchen unabhängig von der Verkaufsstelle nach einer bestimmten Marke oder einem bestimmten Artikel. Einzelhändler können diese Konsumenten mit markenspezifischen Angeboten oder Coupons ansprechen. Die Einfügung des Markennamens in den Gutschein-Code ermöglicht es den Verbrauchern, das Geschäft schneller zu finden, insbesondere wenn sie mit Gutschein- und Deal-Websites arbeiten. Dies funktioniert mehr als nur Markennamen. Ein gut gestalteter Gutschein, der sich auf ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung konzentriert, kann den meisten Einzelhändlern kurzfristig zu mehr Traffic verhelfen.

3. Erreichen Sie neue Kunden und locken Sie ehemalige Kunden zurück. Das Buchen von Rabatten und Angeboten auf einer Gutschein-Website ist ein zusätzlicher Kanal für Einzelhändler, um neue Kunden zu erreichen, die die Einzelhandels-Website möglicherweise nicht direkt besucht haben. Darüber hinaus sind Coupon-Websites ein Weg, um verfallene Kunden zu erreichen, die auf Gutscheine und Angebote von Geschäften stoßen, die sie zum Einkaufen verwendet haben. Die Bedürfnisse des Kunden zuerst mit einem Rabatt zu erfüllen, ist ein langer Weg, wenn es darum geht, Beziehungen aufzubauen, die dauern werden.

4. Überschüssiges Inventar verkaufen und Closeout-Artikel loswerden. Durch das Angebot von Rabatten für bestimmte Produkte kann es eine gute Gelegenheit sein, Waren aus dem letzten Jahr zu liquidieren, Lagerflächen freizugeben und Verbraucher dazu zu bringen, Artikel zu kaufen, für die sie vor dem Angebot des Gutscheins möglicherweise nicht in Anspruch genommen wurden. Bei bestimmten Arten von Produkten wird der Lagerbestand immer niedriger, aber die Einzelhändler können dies ausspielen und Kunden ermutigen, die Wichtigkeit des Kaufs jetzt zu sehen, was hoffentlich zu der Nachfrage beiträgt.

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